Mittwoch, 29. Juli 2015

My Couchbox Juli 2015

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Blogbeitrag von mir.
Es geht diesmal um die MYCOUCHBOX. Vor einiger Zeit konnte man bei dailydeal einen Gutschein für eine mycouchbox für 8,95€ kaufen. Da habe ich mal zugeschlagen.

Man kann die Box als "Einmal-Box" und als "Abo-Box" bestellen. Ich habe mir die Einmal-Box bestellt. Die Abobox kostet 9,99€ im Monat und als Einmal-Box 11,99€. Meine Box kam auch recht schnell mit GLS an. Die Box an sich ist auch sehr niedlich gestaltet mit dem Spruch vorne drauf :)



Natürlich war ich total neugierig und habe die Box mit Freude geöffnet:

Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten:



Kaiser Candy "Kirsche Aronia" kostet 1,29€
Isostar Hydrate Drink "Orange Flavour" kostet 0,99€
Crackers Company Multigran Pepper Cracker kostet 1,79€
 

PÄX knuspriger Fruchtmix rot kostet 1,10€
Look o Look Mini-Pizza kostet 2,49€


Die Packung Jelly Belly stehen nicht auf dem Zettel but I like ;)
Bohlsener Mühle Keks Freunde Schoko kosten 2,49€

Pauly "Käsli" kosten 1,29€
2 Messner Salami Sticks Classic – je 0,55€

Capri Sonne Freezies Cola und Orange – je 1,99€

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Natürlich gibt es Sachen, die ich nicht mag wie z.B. die Capri Sonne Freezies (die sind bäh!) oder das Isogetränk. Von den restlichen Sachen bin ich allerdings schon mal angetan. Probiert habe ich noch nicht alles, ist ja schon eine Menge ;)

Was sagt ihr zur Box? Abonnieren oder eher nicht?

Freitag, 22. Mai 2015

Rewe Lieferservice

Bei uns in der Stadt ist nun endlich auch der Lieferservice bei Rewe möglich. Das wollte ich unbedingt mal testen. Wir haben zwar direkt um die Ecke Einkaufsmöglichkeiten aber mit dem Baby einkaufen zu gehen ist recht umständlich und abends einkaufen gehen ist auch blöd. 
Da kam mir das Angebot gerade recht, denn die ersten drei Lieferungen sind kostenfrei. Es gibt einen Mindestbestellwert von 40€ und man kann auch alle Angebote der Woche kaufen.

Meine Bestellung war querbeet: Obst, Gemüse, Fleisch aus der Servicetheke, Kühlwaren, Tiefkühlwaren, normale Artikel und Drogerie. Den Lieferzeitpunkt kann man auswählen und die Kosten dafür wären (ich musste das ja nicht zahlen) zwischen 2,90 € und 4,90€. Ich hatte mir die Zeit zwischen 15 und 17 Uhr ausgewählt und um kurz nach 15 Uhr klingelte es. 

Kurz vor der Lieferung bekam ich eine e-Mail mit dem Hinweis dass ich einen Ersatzartikel bekommen werde. Ich hatte 3 rote Paprika bestellt, bekam aber nun 3 bunte. Kosteten mehr, aber ich brauchte sie ja. Aber ich musste das Ersatzprodukt nicht nehmen.

Beim Gemüse war ich sehr gespannt wie denn die Qualität war und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Einzig eine der drei Paprika waren schon bissl Gummi :)
Da ich für unsere Tochter den Brei selbst herstelle, hab ich das Gemüse für die Kleine in Bio gekauft und die Artikel waren alle in Ordnung. Das Fleisch von der Servicetheke war super und auch noch kühl als es bei mir ankam. Genauso wie die TK Produkte.

Die Artikel im Shop kosten genauso viel wie im Geschäft und auch die Angebote gibt es zum gleichen Preis. 
Man kann dort auch Getränke kaufen, aber ab 3 Kästen muss man 1€ pro Kasten extra bezahlen. Finde ich aber wirklich eine super Sache.

Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen. Natürlich werde ich weiterhin bei uns im Supermark auch einkaufen gehen, aber ab und zu werde ich mir den Luxus gönnen :) 

Bezahlt habe ich per Rechnung. War für mich am einfachsten. Die payback Karte habe ich auch noch scannen lassen und ein paar Extrapunkte kassiert :)

Dienstag, 5. Mai 2015

Familienregeln als Wandtattoo


Ich war auf der Suche nach einem Wandtattoo für unsere Wand im Essbereich und bin über ein tolles Wandtattoo gestolpert. Das fanden mein Mann und ich so toll, dass wir es auf jeden Fall haben mussten. Passte nur leider nicht an die Wand. Also kurz überlegt und die Tür zu unsere Garderobe ausgesucht (das ist ein begehbarer Raum bei uns)

Weil ich so begeistert davon bin und auch vom Preis-Leistung Verhältnis möchte ich euch das ganze Mal zeigen.

Die Version ist 1,53m hoch und 0,59m breit. Gekauft habe ich das bei einem ebay Händler *klick*. Die Lieferung erfolgte super schnell per Brief (war ein schmaler Karton).
Das Tattoo kam in Stücken an, was die Anbringung extrem erleichtert.

Als erstes habe ich die Tür schön sauber gemacht damit kein Staub oder sowas das Anbringen erschwert.

So sieht das Ergebnis aus. Ich habe ca 30 Minuten gebraucht um es an die Tür zu kleben.



Wie gefällt euch das Wandtattoo?

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr lieben Leser,

ich wollte euch nur kurz frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen wünschen :)

Ich werde Ostern mit meiner Familie verbringen und ich hoffe ihr macht euch auch ein paar schöne Tage :)

Lieben Gruß